Testimonials - E.H.E. Europa Hochschule EurAka CH

E.H.E. European Hochschule EurAka CH
E.H.E. European University EurAka Switzerland

Higher Education Swiss made:MBAHotel ManagementGlobales StudiumMaritime ManagementSchweizer UniversitätsabschlussMaster StudiumEmployability ImpactDoktorstudiumRetail ManagementSchweizer QualitätBanking & FinanceDBAStudium Öffentliche VerwaltungKarriereProjekt ManagementBachelor StudiumPraxisorientierte StudienHospitality ManagementForschungHealthcare ManagementBanken & RisikomanagementInternational BusinessBBAWissenschaftTechnologiestudiumOnline-StudiumIntegrale MedizinTechnikstudiumISO 17024 ZertifizierungHabilitationAutomotive ManagementDoctor of Healthcare AdministrationCompliance ManagementDoctor of Public AdministrationNachhaltigkeit & CSRTotal Plant ManagementQualitätsmanagementManufacturing Management

Schweizerische Hochschulbildung 2018 weltweit auf Platz 2
Direkt zum Seiteninhalt
Testimonials, Graduierung & Alumni
Was Studenten der EurAka Hochschule berichten ...
EurAka Hochschule Studentenurteile
Ich möchte meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Ich fand die Module nützlich und lehrreich. Ich bin zuversichtlich, dass mein MBA mir große Vorteile auf dem Arbeitsmarkt verschaffen wird.
Brian S.

Das Programm hat eine starke internationale Ausrichtung und hat mich einigen der dynamischsten Akademiker und Fachleute gegenüber gestellt, deren Erfahrung wirklich inspirierend war. Das Programm hat meine Management- und Führungsfähigkeiten geschärft. Es hat meine Erwartungen übertroffen und ist ein Vorzeichen für meine beruflichen Ziele.
Neil J.
Das Studienprogramm hat mich tatsächlich in eine gute analytische Person verwandelt, indem ich Entscheidungen aus verschiedenen Perspektiven gesehen und getroffen habe. Es hat mich mit den notwendigen Fähigkeiten ausgestattet, um den Herausforderungen in der sich schnell verändernden Geschäftswelt zu begegnen.

Das MBA-Programm erweiterte meine Perspektive im Management und mein Verständnis, um die Kräfte zu erkennen, die Organisationen in einem dynamischen und sich entwickelnden Geschäftsumfeld vorantreiben. Ich empfehle dieses MBA-Programm anderen Studenten.
Joesph V.
Die Betreuung während meiner Master-These war sehr persönlich und extrem schnell. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich ohne diese Hilfe ein solches Ergebnis nicht hätte erreichen können. Diese Hochschule kümmert sich wirklich um ihre Studenten und deren Ergebnisse.
Vanessa O.

Das Studienprogramm hat mir wertvolle Erfahrungen bei der Arbeit in realen Geschäftsproblemen gegeben. Wir wurden ermutigt mitzumachen und unsere Meinungen zu den Themen beizutragen.
Mutia S.
EurAka Hochschule Studentenurteile
Das MBA-Programm hat mich auf ein höheres Niveau geführt, sowohl auf professioneller als auch auf persönlicher Ebene. Der MBA hat die Plattform für Wachstum in meiner Karriere gebildet. Es wird eine Herausforderung sein, mehr als Sie sich vorstellen können, und ich würde dieses Programm jedem empfehlen, der daran glaubt, sich beruflich und persönlich zu verbessern.
Saravanan T.



Im Verlauf meines Doktorstudiums an der EurAka Hochschule habe ich meine Forschungsfähigkeiten vertieft. Es war ein Quantensprung von meinem früheren DBA-Hintergrund. Das verdanke ich viel der schnellen Anleitung, die ich von meinem Betreuer und den Gutachtern erhalten habe. Die Qualität kann einfach als Doktortitel Swiss Made bezeichnet werden. Ich zähle das Erreichen eines so herausfordernden Abschlusses zu meinen herausragenden und lohnenden Leistungen, die es wert sind, gefeiert zu werden. Ich bin stolz darauf, Mitglied der globalen Gemeinschaft der EurAka-Absolventen zu sein.
Dr Dr Jonathan N.
Ich wählte das Programm, um meinen Träumen näher zu kommen. Es gab mir die Möglichkeit, mit Menschen aus verschiedenen Branchen, Spezialisierungen und Nationalitäten zu interagieren, kombiniert mit internationaler Präsenz und erweiterte meine Breite und Tiefe des Wissens. Ich bin froh, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
Praveen.
EurAka Hochschule Studentenurteile
E.H.E. Europa Hochschule
EurAka CH
Higher Education -
Swiss Made
Zurück zum Seiteninhalt